Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Viele Preise locken zur Abschlussverlosung

15.12.2017

Auch dieses Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten rückt immer näher und damit auch die traditionelle, alljährliche Preisverlosung zum Ausklang des Weihnachtstreffs.

 

Zur Abschluss der diesjährigen großen WICHTEL-Suche locken in diesem Jahr nicht nur StadtGUTSCHEINE im Wert von bis zu 500 € sondern auch zahlreiche Sachpreise, die unsere Mitglieder gesponsort haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei der WEVG, welche eine Kühl-Gefrier-Kombination der Firma Liebherr gesponsort hat.

 

 

Alle Preise werden am Freitag, den 22.12.2017, versteigert. Los geht es um 17 Uhr mit dem Auftritt der Band "Sound Off Voices", die alle anwesenden Gäste in die richtige, weihnachtliche Stimmung versetzten wird, bevor die Verlosung beginnt. Kommen Sie zum Abschluss des Weihnachtstreffs doch noch mal vorbei!

 

Foto: Andy Strauß von der WEVG und Heinz Strauß präsentieren die Kühl-Gefrier-Kombi