Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Stiefel-Aktion zum Nikolaus

30.11.2018

Am 6. Dezember füllt der Nikolaus die Kinder-Stiefel und gibt ihn sogar persönlich zurück, denn er besucht uns auf dem Marktplatz von 16-18 Uhr! Da ergibt sich sicherlich auch die Möglichkeit für ein gemeinsames Foto. Strahlende Kinderaugen garantiert!

 

Wer mit machen möchte, bringt seinen leeren und sauber geputzten Stiefel bis zum 05.12.2018 um 18 Uhr beim Schuhhaus Pape vorbei. Den anderen behält man, damit der Nikolaus auch weiß, wem der Schuh gehört. Am 06.12.2018 kann der gefüllte Schuh zusammen mit den Eltern zwischen 16-18 Uhr auf dem Marktplatz vom Nikolaus abgeholt werden.

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen:

  • Pro Kind darf nur ein Stiefel abgegeben werden.
  • Die Rückgabe der gefüllten Stiefel erfolgt am 06.12.2018 zwischen 16-18 Uhr auf dem Marktplatz. Stiefel, die bis 18 Uhr nicht abgeholt wurden, stehen in den darauffolgenden Tagen (ungefüllt) beim Schuhhaus Pape zur Abholung bereit.
  • Damit auch jedes Kind den richtigen Stiefel zurückerhält, muss das Partnerstück des Schuhs am 06.12.2018 unbedingt mitgebracht und vorgezeigt werden.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Stiefel-Aktion zum Nikolaus