Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Rückblick

02.10.2017

Herbstmarkt und 29. Automeile locken zahlreiche Besucher in die Altstadt

Automeile 2017

Auch die diesjährige Automeile erfreute sich großer Beliebtheit, insbesondere am Sonntag lockte strahlender Sonnenschein zahlreiche Besucher in die Stadt. Gut angenommen wurde das  Kinderland mit Hüpfburg, Karussell, Schminken, Ballonerie und Kasperletheater. So hatten die Kleinen ihren Spaß, während die Erwachsenen das vielfältige Angebot der Autohäuser inspizierten und bei einem Stück Kuchen gemütlich klönten.

 

18.08.2017

Die Sölter trafen sich zum Weinfest

Weinfest 2017

Mit dem aufklarenden Wetter stiegen auch die Besucherzahlen und am Sonntag war der Klesmerplatz so voll wie in jedem Jahr! Da wurde das reichhaltige Weinangebot verkostet, mit alten und neuen Bekannten geplauscht und bei einem Flammkuchen oder einer Brotzeit mit Wurst und Käse vom französischen Markt ein gemütlicher Tag verbracht. 

 

07.03.2017

Besucher voll im Frühlingsrausch

Frühlingsrausch 2

Bei schönstem Wetter strömten Jung und Alt zum Autohaus Ohlendorf, um sich auf dem Frühlingsrausch zu den neuesten Trends und Angeboten der sölterschen Händler und Dienstleister zu informieren.