Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Rückblick

07.03.2017

Besucher voll im Frühlingsrausch

Frühlingsrausch 2

Bei schönstem Wetter strömten Jung und Alt zum Autohaus Ohlendorf, um sich auf dem Frühlingsrausch zu den neuesten Trends und Angeboten der sölterschen Händler und Dienstleister zu informieren.

 

05.09.2016

Positives Fazit nach der Automeile 2016

Automeile

Auch die diesjährige Automeile erfreute sich großer Beliebtheit. Besonders gut kam das Kinderprogramm mit Hüpfburg, Schminken, Ballonerie und Kutschfahrten durch die Altstadt an.  Aber auch die Großen hatten Spaß daran, unter Anleitung der Feuerwehr ein Auto zu zerlegen oder der Marching Band zuzuhören.

 

 

15.08.2016

Sölter Weinfest verzeichnet zahlreiche Besucher

Weinfest

Trotz des teilweisewankelmütigen Wetters war der Klesmerplatz gut gefüllt und die Leute genossen diese einmalige Gelegenheit bei gutem Wein und netter Musik mit Freunden zu plaudern. Als sich am Sonntag die Sonne zeigte, war der Tag perfekt!

Während diverse Straßenmusikanten die gesamte Altstadt mit ihren Klängen füllten, vergnügten sich Jung und Alt zum verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt: Plaudern, Shoppen, Freunde Treffen, die Besucher waren zufrieden. Und für die ganz Kleinen war Kinderschminken und Stelzenlaufen im Angebot!